UPBReader – Evaluation und Stand der Arbeit

16 Apr

Zuerst nochmal Danke an alle die bei meiner Evaluierung vom UPBReader mitgemacht haben. Es sind doch echt viele gute Ideen und Anmerkungen dabei heraus gekommen. Selbstverständlich haben sich auch ein paar Bugs gezeigt, die mir bis dahin nicht aufgefallen waren. In wie weit ich die neuen Ideen noch umsetzen kann, sei mal dahin gestellt, denn die Evaluierung ist nun auch schon ein paar Tage her und ich bin wieder komplett im Schreiben der Masterarbeit vertieft. Das hat momentan einfach die höchste Priorität.

Zu den ausstehenden Aufgaben gehören das zuende Schreiben der Grobfassung, dann der Feinschliff und anschließend noch das Korrekturlesen. Es bleiben noch genau vier Wochen dafür Zeit, die ich vermutlich auch nutzen werde. Noch lässt sich nicht absehen, ob es am Ende nochmal richtig stressig wird oder nicht aber das kann ja immer passieren. Ich denke aber, dass ich recht gut in der Zeit liege.

Schreibe einen Kommentar

