BA: Social Media Monitoring – Analyse der Möglichkeiten und ihrer Umsetzung

28 Mrz

Hallo zusammen,

dies hier ist der vorläufig letzte Post zu meiner Bachelorarbeit. In diesem möchte ich die Folien meiner Abschlusspräsentation zur Verfügung stellen. Ich möchte mich an der Stelle aber auch gleich für die Qualität entschuldigen, aber irgendwie hat SlideShare ein Problem mit dem PDF, was LaTeX mir gebastelt hat. Wenn jemand also eine Idee hat, wie ich das Problem beheben kann, sagt doch bitte einfach bescheid.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr die Folien interessant findet, auch wenn sie mit höherem Leseaufwand verbunden sind. ;)

Die Präsentation selbst habe ich am 22.03.2012 im Rahmen des Oberseminars von Prof. Magenheim gehalten. Ich möchte nochmal allen Anwesenden für ihre Aufmerksamkeit danken.

2 Antworten to “BA: Social Media Monitoring – Analyse der Möglichkeiten und ihrer Umsetzung”

  1. Birger Hartung 1. April 2012 um 16:24 #

    Hallo Oliver!
    vielen Dank, dass du deine Präsentation online gestellt hast! Wegen der Qualität: Kannst du aus LaTeX eine Druckdatei sichern? Das wäre dann „Postscript“ oder die Endung „.ps“. Die kann man dann in ein PDF umwandeln. Wollen wir das probieren?

    LG, Birger

  2. oliver3007 2. April 2012 um 08:38 #

    Hallo Birger,

    vielen Dank für den Tipp. Habe es vorhin mal probiert, aber leider ohne Erfolg… :(

    LG
    Olli

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: