BA: SALAMI – SociAl Learning Analytics MonItor

28 Mrz

Auch ich schließe mich meinem „Vorredner“ Oliver an und poste hier meine Vortragsfolien meiner Abschlusspräsentation meiner Bachelorarbeit.

Diese Präsentation habe ich am 22.03. im Oberseminar von Professor Magenheim gehalten. Auch ich möchte mich bei allen Anwesenden für die Aufmerksamkeit bedanken.

Ein Großteil meiner Präsentation bestand aus einer Live-Demo des aktuellen Standes meiner Implementierung und ist in den Folien nicht enthalten. Für den ein oder anderen sind die Folien eventuell trotzdem interessant.

Schreibe einen Kommentar

