Aufruf zur Teilnahme an Benutzerevaluation

21 Mrz

Hallo,

für den Abschluss meiner Bachelorarbeit, in der es darum ging eine prototypische MediaWiki Erweiterung zur Bewertung der Informationsqualität von Artikeln zu implementieren, möchte ich nun einen Test zur Gebrauchstauglichkeit meiner Erweiterung durchführen.

Wenn du dich an der Evaluation beteiligen willst, dann gehe bitte zuerst auf den Artikel über den Parliament Act und reflektiere, was dir an dem Artikel auffällt. Wie würdest du die Informationsqualität des Artikels bewerten? Nutze dazu die oben eingebundene Erweiterung. Dort kannst du auch sehen wie der Artikel bisher bewertet wurde und wie sich die Bewertung über die Zeit verändert hat. Nachdem du die Informationsqualität für den Artikel bewertet hast, ruf entweder den Artikel Sela (Stadt)  und tue das gleiche.

Nachdem du die Informationsqualität der beiden Artikel bewertet hast, fülle bitte den unter Fragebogen zur Erweiterung aus.

Ich würde mich freuen, wenn viele bei der Evaluation mitmachen :o)

Schreibe einen Kommentar

