Präsentationstermin naht

16 Mrz

Nächste Woche Donnerstag, den 22.03. ist der Termin meiner Abschlusspräsentation meiner Bachelorarbeit SALAMI.
Aktuell befinde ich mich in der kreativen Phase zur Erstellung der Folien für eben diese Präsentation.

Der aktuelle Plan sieht folgenden Ablauf vor:

  1. Zu Beginn leite ich kurz in die gegebene Problematik ein und erläutere warum ein Tool wie SALAMI sinnvoll ist
  2. Anschließend erkläre ich meinen Lösungsansatz und mein Vorgehen bei der Planung der Arbeit
  3. Dann gehe ich auf Beispiele in der durchgeführten Implementierung ein
  4. Darauf folgt die ausgiebige Demonstration des aktuellen Standes der Arbeit
  5. Im Abschluss möchte ich kurz Zusammenfassen und einen Ausblick in die Zukunft des Projektes geben
Ich hoffe, dass meine zeitliche Vorstellung in etwa mit dem geplanten Zeitrahmen übereinstimmt. Dies wird sich in den nächsten Tagen bei einem Testlauf des Vortrags zeigen.

Im Anschluss an die Präsentation werde ich mein Folienpaket natürlich wie üblich auf Slideshare veröffentlichen und hier darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: