Informationsgewinn und weiterer Nutzen von SMM

4 Jan

Dies ist eine kleiner Zwischenbericht von Ergebnissen meiner Bachelorarbeit. Dieser Zwischebericht zeigt in einer kurzen Zusammenfassung die Möglichkeiten von Social Media Monitoring auf. Außerdem werden Screenshots aus 3 Werkzeugen meiner Analyse als Beispiele herangezogen. Dabei handelt es sich um die Werkzeuge Brandwatch, Meltwater Buzz und Social Mention.

(Anmerkung: Die in den Screenshots ersichtlichen Daten, wurden zwecks der Analyse für meine Bachelorarbeit erhoben und dienen keinem kommerziellen Nutzen!)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: