SALAMI: Implementierungsphase ist zu Ende

18 Dez

Seit meinem letzten Beitrag hier ist einiges passiert:
Viele der geforderter Features sind implementiert worden. Das Meiste und Wichtigste funktioniert soweit.
Bei manchen Punkten gab/gibt es unerwartete Probleme mit dem Zusammenspiel von AJAX, POST und GET, aber ich glaube das bekomme ich noch in den Griff.

Vor ein paar Wochen habe ich mir den Masterarbeitvortrag  über den Twapperlyzer angehört und gute Ideen und Quellen sammeln können.
Leider kann vieles aus Zeitmangel nicht mehr in meine BA „SALAMI“  einfließen, denn laut Zeitplan ist die Implementierungsphase bereits beendet und es muss noch einige geschrieben werden für die Arbeit selber.

Im Gegensatz zur längeren Implementierung wird die Evaluation viel kleiner als geplant durchgeführt werden müssen.
Dies resultiert aus mangelnder Aktivität im Social Media Monitoring Seminar an der Uni Augsburg – schade :-(

In den nächsten fünf Wochen heißt es nun Recherchieren, Schreiben, Schreiben und Schreiben.

Auf Los gehts los.

Schon mal ein frohes Fest allen Mitlesern! :) 

Eine Antwort to “SALAMI: Implementierungsphase ist zu Ende”

  1. wollepb 18. Dezember 2011 um 10:54 #

    Ich bin ja mit dem aktuellen Ergebnis schon ganz zufrieden, aber da fehlen noch einige wichtige Sachen, oder? Ganz vorn dran zum Beispiel die Auswertungsübersicht :/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: