Teilnehmer für Evaluation gesucht

23 Nov

Wir wollen in zwei Wochen den Prototypen von Michaels SciFlowWriter evaluieren und sind dafür auf der Suche nach Freiwilligen. SciFlowWriter ist eine Erweiterung von Etherpad lite und ermöglicht es kooperativ (wissenschaftliche) Dokumente zu schreiben, die dann nach LaTeX und PDF (unter Verwendung bestimmter Formatvorlagen) exportiert werden können.

In der Evaluation werden sich immer drei Personen zu einem Team zusammentun und ein Dokument gemeinschaftlich erstellen. Es wird ein paar explizite Tasks geben und am Ende wollen wir natürlich wieder eine Einschätzung und Bewertung des Systems von Euch. Insgesamt schätzen wir den Zeitaufwand pro Gruppe auf ca. 60 Minuten. Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer im Doodle hier.

3 Antworten to “Teilnehmer für Evaluation gesucht”

  1. twapperlyzer 24. November 2011 um 13:50 #

    Hi ich bin zwar nicht in Paderborn, falls ich aber auch komplett online mitmachen kann, würde ich mir Zeit dafür nehmen.
    Nico

  2. wollepb 24. November 2011 um 13:52 #

    Das ist prinzipiell ne gute Idee, aber dann würdest du die ganze Erläuterung zum Setup nicht mitbekommen. Ich hoffe wir bekommen das auch so hin.

  3. oliver3007 24. November 2011 um 20:38 #

    Hey,
    enn nichts gravierendes mehr dazwischen kommt, bin ich dabei… Umfrage ist auch ausgefüllt.

    Olli

Schreibe einen Kommentar

