Social Media Monitoring Seminar 2011

21 Okt

Meine liebste Kollegin Nina Grabowski (früher mal Nina Heinze, mancher erinnert sich vielleicht) macht dieses Semester ein Seminar zum Thema Social Media – Zeitvertreib und Stalking Tool an der Uni Augsburg und hat mich als Unterhalter Berater für ihre Studis eingeladen. Da im Rahmen des Seminars aber vor allem über Social Media Monitoring gesprochen und gearbeitet wird, empfehle ich dringend dem Hashtag #smms11 auf Twitter und Co. zu folgen (die Twapperlyzer-Analyse ist hier) . Ich erwarte mir da sehr hilfreiche und interessante Links und Ergebnisse, die auch für den manch einen hier interessant sein dürften. Nina hat die Folien vom ersten Treffen online gestellt. Schaut mal rein. Cool wäre es, wenn ihr Content, der für die Augsburger Studis relevant sind auch mit #smms11 taggen könntet.

Eine Antwort to “Social Media Monitoring Seminar 2011”

  1. oliver3007 21. Oktober 2011 um 11:58 #

    Klingt doch interessant… dann werde ich das doch mal mit verfolgen ;)

Schreibe einen Kommentar

