Präsentation zu “Ähnlichkeitsbestimmung in Artefakt-Akteur-Netzwerken”

27 Aug

Da ich Dienstag meinen Abschlussvortrag gehalten habe, hier nun die Folien der Präsentation. Auf Anfrage kann ich auch die Arbeit zur Verfügung stellen (oder einfach Wolle fragen).

2 Antworten to “Präsentation zu “Ähnlichkeitsbestimmung in Artefakt-Akteur-Netzwerken””

  1. wollepb 27. August 2011 um 16:19 #

    Ich denke du bist damit offiziell der erste, der seine Folien bei Google Docs bereitstellt ;)

    • Stefan 27. August 2011 um 16:42 #

      Um genau zu sein, nutze ich nur den Google Viewer. Die Quell-PDF liegt bei mir auf dem Server. Das liegt aber nur daran, dass ich die über Google Docs nicht direkt veröffentlichen konnte.

Schreibe einen Kommentar

