Icons für Jquery Mobile

25 Aug

Ein Ergebnis der letzten Besprechung ist, dass twapperlyzer mehr Buttons mit Icons benutzen soll.  Die Jquery Mobile Seite empfiehlt die Glyphish Icons. Da habe ich aber nichts passendes gefunden. Ich bin dann auf diesen Blog Eintrag gestoßen und bin von der Auswahl fast erschlagen worden. Aber das Richtige war für mich immer noch nicht dabei (ich suchte ein Icon, um alphabetisches Sortieren zu visualisieren). Letztendlich bin ich dann bei der kanadischen Firma TWG fündig geworden.

Eine Antwort to “Icons für Jquery Mobile”

  1. wollepb 27. August 2011 um 13:04 #

    Hier sind auch noch coole Icons http://raphaeljs.com/icons/

Schreibe einen Kommentar

